Sag zum Abschied leise Servus

Als wir im Herbst 1987 unsere erste Ausgabe sehr blauäugig in Angriff nahmen, war uns zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, dass es 33 Jahre dauern würde. 

Es war eine sehr mühevolle Aufgabe, angefangen von PFERDELAND SALZBURG über PFERDELAND ÖSTERREICH bis hin zum heutigen Magazin ROSSINGERinternational. Es hat sich aber sehr gelohnt und wir konnten unser Magazin in gute Hände legen, somit ist garantiert, dass es den ROSSINGER noch weitere Jahre geben wird.

Ich werde noch einige Zeit, sofern es mir die Gesundheit erlaubt, als Freiberuflicher Journalist für den ROSSINGER zur Verfügung stehen.

Wir haben in diesen drei Jahrzehnten viele nette Bekanntschaften gemacht, dies wollen wir weiterhin pflegen und freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

 

Wilhelm & Irmgard

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Rupert Mayr (Dienstag, 16 März 2021 18:16)

    Vorerst herzlichen Dank für die vielen Jahre und den äußerst tollen Berichten. Danke auch an Irmgard, die immer stets an der Seite ihres Mannes stand. Ich kann nur hoffen, dass es noch viele Berichte geben wird und freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

  • #2

    Gehard Kessler (Dienstag, 16 März 2021 18:18)

    Danke für die vielen schönen und interessanten Berichte, auch die Kritiken war vom Feinsten. Schade um Euch!

  • #3

    Theresia Lanner (Sonntag, 04 April 2021 21:35)

    Lieber Willi und Irmgard.
    Wenn diese tolle Zeitung auch nimmer unter eurer Leitung steht danken wir euch sehr für alles was ihr für uns Abtenauer geleistet habt. Egal ob für P6 oder den Pferdefreunde Lammertal.
    Kutschenkurse Rösslmarkt Kegelfahren Kranzelstechen überall
    wurden wir von euch begleitet.
    Nicht nur Beruflich sondern als auch als gute Freunde.
    Freundschaften bleiben erhalten und wir alle freuen uns auf ein wiedersehn.
    Für die Zukunft, und da spreche ich von uns allen wünschen wir alles Gute und vor allem Gesundheit und mit uns trotzdem noch oft a nette schöne Zeit.
    Lg. Theresia Lanner
    Obf. Pferdefreunde Lammertal�