Mag. Wilhelm Popatnig neuer Verlagsleiter

Nach einigen Besprechungen im Herbst 2020 mit den Herausgebern Wilhelm Wurm und Irmgard Manz war es sicher, dass ab Jänner 2021 das Magazin ROSSINGERinternational in neue Hände übernommen wird.

 

Mit Mag. Wilhelm Popatnig kann man einer guten Zukunft entgegen sehen. Nach dem Studium der Veterinärmedizin in Wien war er 19 Jahre Geschäftsführer des Kärntner Landespferdezuchtverbandes, bzw. Zuchtkoordinator der ARGE Haflinger Österreich und ein Jahr lang Generalsekretär der ZAP (Zentrale Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Pferdezüchter).

Mit diesen fachlichen Voraussetzungen kann man guten Gewissens in eine erfolgreiche Weiterentwicklung des ROSSINGER´S blicken.

 

Neue Kontaktadresse:

Verlag ROSSINGER

Mag. Wilhelm Popatnig

9624 Egg im Gailtal, HNr. 7

Telefon: 0664-33 33 700

Mail: office@rossinger.at

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rupert Mayr (Dienstag, 16 März 2021 18:09)

    Die ideale Lösung für die Nachfolge von Herrn Wurm. Besser könnte es nicht sein!

  • #2

    Gebhard Kessler (Dienstag, 16 März 2021 18:12)

    Als ich davon erfuhr, dass Herr Wurm nicht mehr den Rossinger macht, war erst überrascht und erstaunt. Als ich von seinem Nachfolger erfahren habe, dazu kann ich nur gratulieren!